Willkommen bei Ferrari Dreams – Ihrem Premium Anbieter für Ferrari Event Fahrten!

Auf dem Markt gibt es sehr wenige Anbieter, die sich auf die Durchführung von Events mit Ferrari-Sportwagen spezialisiert haben.

Bei Ferrari Dreams können Sie mit den neuesten Ferrari Sportwagen den Ferrari Mythos erFAHREN.

Ferrari F430 F1

Der Ferrari F430 F1 ist der Nachfolger vom Ferrari 360 Modena und wurde von 2005 bis 2009 in Maranello produziert. Der Ferrari F430 ist mit einem V8-Motor ausgestattet und hat 490PS.

Als erster Ferrari überhaupt wurde im F430 das elektronische Sperrdiferential E-Trac verbaut. Das Leergewicht liegt bei knapp 1.400kg, die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h liegt bei rund 4 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit bei 315 km/h.

Ferrari California T

Der Ferrari California T ist ein Aluminiumdach-Cabrio mit 2+2-Sitzen und wird mit einem V8-Bi-Turbomotor angetrieben wird. Mit seiner Leistung von 560PS stellt er sämtliche, auch sportlicher ausgelegte, Modelle in den Schatten.

Das Leergewicht liegt bei knapp 1.700kg. Trotz des etwas höheren Gewichtes erreicht der Ferrari California T eine Höchstgeschwindigkeit von 316 km/h und erreicht die 100 km/h bereits nach unglaublichen 3,6 Sekunden.

Ferrari 458 Italia

Der Ferrari 458 Italia ist der Nachfolger des Ferrari F430 und das erste Modell das mit dem neuen Ferrari-Design von Pininfarina erschienen ist.

Es ist das vorerst letzte Ferrari-Modell das mit einem V8-Sauger ausgestattet wurde – der Nachfolger Ferrari 488 GTB wird von einem V8-Biturbo-Motor angetrieben. Auch wurde der Ferrari 458 Italia ausschließlich mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe produziert.

Der V8-Sauger arbeitet mit Direkteinspritzung. und entfaltet 570 PS. Mit einem Leergewicht von knapp 1.400 kg sprintet er in unglaublichen 3,4 Sekunden auf 100km/h un erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 325 km/h!